Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/duepfli

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ein guter Freund

Ich habe seit einigen Jahren einen Freund. Ich war mal mit ihm zusammen, und hatte auch meinen ersten Kuss mit ihm. Ausserdem haben wir am gleichen Tag Geburtstag, nur ist er ein Jahr älter als ich.
Unsere Freundschaft hält nun seit über sieben Jahren, jedoch nur übers Internet. Wir haben viel Spass zusammen und teilen unsere Geheimnisse miteinander, wir sind sehr tief miteinander verbunden.
Jedoch gibt es Momente, in denen ich anstehe. Er weigert sich konsequent, mich zu sehen. Das letzte Mal, als wir uns sahen, kam es so weit, dass wir uns geküsst haben. Jedoch wollte er von seiner Seite aus nicht mehr zusammen sein. Dies war damals echt eine komische Zeit. Wir sahen uns etwa vier Monate regelmässig, weil wir einander immer antrafen, im Ausgang, in der Stadt... Immer zufällig, nie abgemacht. Dann kam dieser Kuss und seither habe ich ihn nie mehr gesehen. Dies ist nun 1 1/2 Jahre her. Er macht zwar andauernd Anspielungen, ob ich nicht zu ihm kommen möchte. Aber wirklich Ernst meint er die wohl nicht.
Eine Freundschaft über das Internet zu führen ist schwierig. Mit ihm geht es aber irgendwie. Nur ist mir nie klar, ob er das, was er sagt, auch wirklich Ernst meint. Ob das, was er erzählt, auch wirklich wahr ist. Dies macht mir sehr zu schaffen.
Ich hatte lange das Gefühl, er sei meine grosse Liebe. Auch heute noch denke ich oft an ihn, aber ich konnte ihn in der Vergangenheit zurück lassen. Er ist mir nach wie vor sehr wichtig, weil ich so viel mit ihm teile und er eine grosse Stütze in meinem Leben ist.
Dadurch, dass ich nicht weiss, ob er manche Dinge ernst meint, macht er mir Angst. Es ist nicht die Angst, dass wir uns streiten und den Kontakt verlieren könnten. Diese Macht haben wir nicht über unsere Freundschaft, dieser Weg ist schon zu oft fehlgeschlagen. Die Angst beschleicht mich, wenn ich das Gefühl habe, ich hätte ihn wirklich zutiefst verletzt ohne zu wissen, ob es wirklich so ist... Ohne das Wissen zu haben, ob er es richtig darstellt oder ob alles nur ein grosser Witz ist. Dies macht mir Angst.

7.1.10 01:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung